ein Bild von Gottfried  Gottfried Seisenbacher

Email: seisenbacher@fortec.tuwien.ac.at

Postanschrift: Institut "integriert studieren"
Favoritenstraße 11/029, A - 1040 Wien, Austria

Telefon: +43-1-58801-42912, FAX: +43-1-58801-42999

Ist online: WN_ONLINE seisenb


blue bulletLebenslauf:

Gottfried Seisenbacher wurde 1969 in Amstetten (Österreich) geboren und besuchte die HTL Waidhofen/Ybbs, Fachrichtung Energietechnik und Leistungselektronik. Er studiert derzeit Informatik an der Technischen Universität Wien und arbeitet seit 1997 bei fortec. Sein Arbeitsgebiet sind Computeranwendungen für behinderte Menschen mit den Schwerpunkten Umgebungssteuerung, vereinfachter Computerzugang und intelligente User-Interfaces sowie Textvorhersage.

blue bulletMeine Projekte

blue bulletMeine Publikationen