Bild von Georg Edelmayer   Georg Edelmayer, Dipl.-Ing.

Email: edelmayer@fortec.tuwien.ac.at

Postanschrift: Institut "integriert studieren"
Favoritenstraße 11/029, A - 1040 Wien, Austria

Telefon: +43-1-58801-42916, FAX: +43-1-58801-42999

Ist online: WN_ONLINE edelm


blue bulletLebenslauf

Georg Edelmayer wurde am 15. Juli 1967 in Waidhofen/Ybbs (Österreich) geboren. Er besuchte die HTL Waidhofen/Ybbs, Fachrichtung Elektrotechnik. Er studierte an der Technischen Universität Graz Elektro-und Biomedizinische Technik und graduierte 1994 zum Diplom Ingenieur. Seit Juli 1995 ist er ein Mitglied der fortec-Gruppe (Forschungsgruppe für Rehabilitationstechnik) an der Technischen Universität Wien. Arbeitsschwerpunkte sind 'Benutzerschnittstellen', Alarmsysteme und Intensivierung der menschlichen Kontakte zwischen Anwendern und Technikern.

blue bulletMeine Projekte

blue bulletMeine Publikationen